HEKURO AG

Fachwissen aus Tradition und Moderne

Edelstahlverarbeitung:

Eigene Fertigung, Metallbearbeitung in unserer Werkstatt mit bestens ausgebildeten, langjährigen Mitarbeitern:

Einzelteile konventionell drehen, fräsen, bohren, vor allem in rostfreien Stahl, aber auch in Aluminium, Stahl, Kupferlegierungen wie Messing oder Bronce.

Schweissen mit allen gängigen Verfahren: MigMag, TigWig, Elektroden, Hartlot, löten.

konventinelle Blechverarbeitung bis 5 mm.


Das bedeutet für unsere Kunden:

-Anpassungen oder Aenderungswünsche können jederzeit berücksichtigt werden.                                                      -Einzelteil- Herstellung nach Masse, Skizze, Zeichnung, Muster oder den Ideen unserer Kunden oder Mitarbeiter      -prompte Ersatzteilfertigung: wir stellen (fast) alles selber her.

Nicht alltägliche Situationen sind eine Herausforderung für uns, das heisst, dass wir auch für ausserhalb der Norm gelegene Projekte versuchen, eine möglichst einfache und günstige, nicht billige(!), Lösung zu finden!

Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung!